Musik­unterricht

Schon etliche Jahre erteile ich Unter­richt als selb­stän­diger Gitarren­lehrer.

Mein musikalisches Know-How habe ich u.a. durch die unzähligen Schüler der letzten 25 Jahre, die Lehre im Musikhaus Burkhalter Zäziwil, der Jazzschule Bern, als Musiklehrer in Plaffeien, Gitarren­lehrer in Worblental – und natürlich auch durch das «fidlen» in vielen Bands und ungezählten Konzerten erspielt.

    alle Unterrichtsstufen (von Anfänger bis Profi)

    Gratis-Schnupperlektion für Kids

    Unterricht in Bern (Weyermannshaus, Stöckacker)

    Tolle Gitarren (ausprobieren, mieten, kaufen)

Das Bassline & die Musigbörse

Lange Zeit habe im Bassline Bern gearbeitet und war danach 9 Jahre als Verkaufs­berater und Gitarren­lehrer in der Musigbörse im Berner Weissenbühl anzutreffen. Einen Besuch in diesem von Hansruedi Egli und vielen fleissigen Händen liebevoll renovierten Musik-Haus konnte ich jedem nur empfehlen - leider schloss die Musigbörse (wie viele andere grossartige Musikg­eschäfte) im April 2020 ihre Tore im «Wörkshophus» für immer.