Musik­unterricht

Schon etliche Jahre erteile ich Unter­richt als selb­stän­diger Gitarren­lehrer.

Mein musikalisches Know-How habe ich u.a. durch die Lehre im Musikhaus Burkhalter Zäziwil, der Jazzschule Bern, als Musiklehrer in Plaffeien, Gitarren­lehrer in Worblental – und natürlich auch durch das «fidlen» in vielen Bands und ungezählten Konzerten erspielt.

    alle Unterrichtsstufen (von Anfänger bis Profi)

    Gratis-Schnupperlektion für Kids

    Unterricht zentral in Bern (Weissenbühl)

    Tolle Gitarren (ausprobieren, mieten, kaufen)

Die Musigbörse

Lange Zeit habe im Bassline Bern gearbeitet und bin nun Montag, Mittwoch und Donnerstag als Verkaufs­berater und Gitarren­lehrer in der Musigbörse im Berner Weissenbühl anzutreffen. Einen Besuch in diesem von Hansruedi Egli und vielen fleissigen Händen liebevoll renovierten Musik-Haus kann ich jedem empfehlen.